Customer Journeys
First Timers bei Smoothline

Smoothline ist eine auf ästhetische Gesichtsbehandlungen – im Besonderen Faltenbehandlungen – hochspezialisierte Klinik und wurde 2007 als erste einzig auf Filler und Botulinum spezialisierte Klinik gegründet.

Erfahren Sie, was unsere Neukundinnen und Neukunden dazu bewogen hat, sich bei den Ärzten von Smoothline beraten und behandeln zu lassen. Und sehen Sie selbst, wie entspannt und happy sie nun wirken.

Sie sind ganz neu bei Smoothline?

Egal ob Sie sich für eine Faltenbehandlung mit Botulinum toxin oder Filler oder eine CoolSculpting Behandlung interessieren - hier erfahren Sie alles über den Buchungs- und Terminablauf.


Maria's Customer Journey

Maria ist überaus happy mit der Behandlung ihrer Stirn- und Augenfalten – auch wegen der Reaktion anderer: «Wow, du siehst so frisch und fit aus!»


Marta's Customer Journey

Marta möchte der Faltenbildung in ihrem Gesicht frühzeitig entgegenwirken, um langfristige, altersbedingte Veränderungen, wie tiefe Falten oder Volumenverlust, zu verhindern.


Nicolo's Customer Journey

Nicolo hat seit früher Jugend eine stark ausgeprägte Zornesfalte. Nachdem seine Mutter ihm einen Gutschein für eine Behandlung bei Smoothline geschenkt hat, hat er den Schritt gewagt.


Silvana's Customer Journey

Silvana hat sich lange nicht getraut, ihrem Gesicht mittels einer Botulinumtoxin Behandlung wieder ein frischeres Aussehen zu verleihen. Die guten und natürlichen Resultate von anderen haben sie dann aber schliesslich überzeugt.


Ekaterina's Customer Journey

Ihre bevorstehende Hochzeit war der Grund, warum Ekaterina im August 2022 das erste Mal Smoothline aufsuchte. Sie wollte sich die Zornesfalte behandeln lassen, um auf ihren Hochzeitsfotos so strahlend auszusehen, wie sie sich auch fühlte.


Angela's Customer Journey

«Ich hatte ehrlich gesagt keine grossen Erwartungen – ich hoffte einfach auf ein schönes Resultat.» Erfahren Sie hier, wie zufrieden Angela mit der Behandlung ihrer Stirnfalten nun ist.


Sonja's Customer Journey

«Seit ich denken kann, mag ich meine Lippen nicht. Und seit einem Unfall als Kind sind sie unten auch nicht mehr gleichmässig. Aber ich hatte immer Respekt davor, dass das Resultat einer Filler-Behandlung nicht natürlich aussehen könnte.»


Lisa's Customer Journey

«Ich bin ein total entspannter Mensch! Und so möchte ich gerne auch aussehen.» Das war der Grund, warum Lisa uns für die Behandlung ihrer Zornesfalte aufgesucht hat.


Tatjana's Customer Journey

Tatjana wirkt jünger als sie ist. Aber sie stört sich an den dunklen Ringen unter ihren Augen und möchte dagegen etwas unternehmen. Wie wir diese losgeworden sind, erfahren Sie in Tatjana's Customer Journey.


Manuela's Customer Journey

Manuela hat festgestellt, dass ihr Hautbild sich in den letzten Jahren verändert hat. Erste Falten an Stirn und um die Augen sind tiefer geworden, und um den Mund herum haben sich neue dazu gesellt.


Silvia's Customer Journey

«Ich sehe einfach immer so müde aus. Egal wie viel ich schlafe, egal wie fit ich mich fühle, meine Augenringe vermitteln immer einen müden Eindruck. Das stört mich.»


Sara’s Customer Journey

Sara störte sich an einer ausgeprägten Zornesfalte zwischen ihren Augenbrauen, die den Blick von ihrem Gesicht ablenkte. Sie fand, dass sie dadurch ganz anders aussieht, als sie sich fühlt. So haben wir was dagegen unternommen.


Matthias' Customer Journey

Matthias hat sich daran gestört, dass sein Gesicht in letzter Zeit müde und etwas angespannt wirkt, obwohl er genügend schläft, sich gesund ernährt und Sport treibt.


Sabrina's Customer Journey

Sabrina hat Veränderungen am Erscheinungsbild ihrer Haut im Gesicht und am Décolleté bemerkt. Die Haut hat an Straffheit verloren und wirkt dadurch etwas fahl und trocken. Ausserdem haben sich überall feine Fältchen gebildet.


Michael's Customer Journey

Michael schwitzt sehr schnell und hat ständig nasse Achselhöhlen. Das kann zu unangenehmen Situationen im privaten und beruflichen Umfeld führen. Um dieses Problem zu beheben, hat er sich einer Schwitzbehandlung unterzogen.


Hannes' Customer Journey

Hannes hat einen sportlichen, gut trainierten Körper. Nur an ein paar wenigen Stellen haben sich hartnäckige, sport- und diätresistente Fettdepots eingenistet. Um diese zu reduzieren, hat er sich für eine CoolSculpting Behandlung entschieden.


Sofia's Customer Journey

Für gewisse Körperstellen können wir so viel trainieren wie wir wollen, die hartnäckigen Fettdepots werden einfach nicht weniger. So erging es auch Sofia, weshalb sie nun eine Behandlung mit CoolSculpting ausprobiert hat.


Anni’s Customer Journey

Anni trägt gerne Tanktops und Trägerkleidchen. Aber es stört sie, dass sich dabei unschöne Fettdepots im Bereich der Brust zeigen. Deshalb hat sie sich für eine CoolSculpting Behandlung entschieden.


Michael's Customer Journey

Michael hat uns besucht, weil ihn seit längerem hartnäckige «Lovehandles» an seinen Flanken stören. Egal, welche Diät er probiert hat oder ob er Sport treibt, diese Zone verbessert sich einfach nicht. Also hat er CoolSculpting eine Chance gegeben.