Über uns
Sich wohlfühlen bei Smoothline

Die Experten

Smoothline ist eine auf ästhetische Gesichtsbehandlungen – im Besonderen Faltenbehandlungen – hochspezialisierte Klinik und wurde 2007 als erste einzig auf Filler und Botulinum spezialisierte Klinik gegründet. Im Verlauf der Zeit wurde das Behandlungsangebot auf ausgesuchte, nicht-operative Behandlungsmethoden für den Körper erweitert. Wir bieten unserer Kundschaft professionelle ästhetisch-medizinische Behandlungen in entspannter Atmosphäre, in einem spezialisierten Setting ausserhalb der klassischen Arztpraxis.

Der Schweizer Marktführer

Als Schweizer Marktführer im Bereich nicht-operativer Gesichtsbehandlungen ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, nicht nur bezüglich der Behandlungsergebnisse, sondern auch bezüglich der Rundumbetreuung unserer Kundinnen und Kunden neue Massstäbe zu setzen.

Natürliche Resultate

Alle Behandlungen werden durch ein qualifiziertes und erfahrenes Ärzte-Team nach den höchsten medizinischen Qualitätsstandards durchgeführt. Dabei ist «Best Medical Practice» für uns eine Selbstverständlichkeit. Ganz besonderen Wert wird von allen unseren Ärztinnen und Ärzten auf die Erhaltung des natürlichen Aussehens gelegt.

Das Smoothline Ärzte-Team

Alle Behandlungen bei Smoothline werden durch ein qualifiziertes und erfahrenes Ärzte-Team durchgeführt. Dabei ist das primäre Behandlungsziel nicht die absolute Faltenlosigkeit, sondern das Wiedererlangen eines frischen und ausgeglichenen Aussehens.

15 Jahre Smoothline

15 Jahre gibt es Smoothline schon. Erfahren Sie hier alles zu den Anfängen im Coiffeursalon an der Kirchgasse in Zürich, unseren Kunden, die uns seit den ersten Stunden treu sind und wie die Presse damals auf das innovative und mutige Konzept reagiert hatte.