Customer Journey
Marta

«Ich will einfach entspannt aussehen»

Marta denkt langfristig. Sie weiss, dass sich mit der Zeit das Alter in ihrem Gesicht bemerkbar machen wird und so hat sie, aus präventiven Gründen, sich dazu entschlossen, den ersten Falten in ihrem Gesicht im Bereich der Stirn und um ihre Augen herum gleich den Garaus zu machen.

Nachdem sie nun auch noch Mutter geworden ist, hat sich der Wunsch nach einem entspannten Aussehen noch verstärkt.

Warum Smoothline?

Was Marta bei ihrem Besuch bei Smoothline am besten gefallen hatte, war, dass die behandelnde Ärztin sich viel Zeit für sie genommen hatte, sie ausgiebigst darüber aufgeklärt hatte, was sie von der Behandlung erwarten konnte, wie diese abläuft und worauf sie die ersten Tage nach der Behandlung achten musste. Ebenfalls war sie angetan von den natürlichen Resultaten, die sie bei anderen Customer Journeys gesehen hatte.

Marta hat sich bei uns die Falten an der Stirn, die Zornesfalte und die Krähenfüsse rund um die Augen behandeln lassen. Mit dem Resultat ist sie sehr zufrieden, da sie ihren entspannten, natürlichen Look mag, wenn sie in den Spiegel schaut. Und selbst ihr Mann war ganz erstaunt, dass man «gar nichts» sieht, als sie nach der Behandlung nach Hause gekommen ist.

Genau dies ist die oberste Maxime von Smoothline: medizinisch-ästhetische Behandlungen, durch die Falten reduziert werden, aber das Aussehen der Person nicht verändern, sondern langfristig erhalten und ihr dabei ein gutes Gefühl geben.


Zwei Wochen später…

Zwei Wochen nach Martas Besuch bei Smoothline runzelt sie vergeblich ihre Stirn. Auch bei einem erstaunten Gesichtsausdruck bleibt Martas Stirn schön glatt und ihre strahlenden Augen rücken in den Fokus des Betrachters.

Mimikfalten sind Falten, die durch wiederholte Muskelbewegungen über Zeit entstehen. Werden sie nicht behandelt, können daraus mittel- bis langfristig sogenannte Hautbruchstellen entstehen, die dann zwar noch reduziert, aber nicht mehr vollständig eliminiert werden können und als feine Linien auf dem Hautbild bestehen bleiben.