Customer Journey
Angela

Was hat Angela zu Smoothline geführt?

Angela ist eine attraktive, gut aussehende Frau Anfang 40. Das einzige was ihr nicht gefällt, ist, dass seit mehreren Jahren ausgeprägte Falten ihre Stirn zieren. Das störte sie so sehr, dass sie jeweils ihre Stirn mit ihren Haaren oder Hüten bedeckte. Lange fand sie weder Mut noch Zeit sich dem Thema anzunehmen. Nun hat sie aber den Schritt zu Smoothline gewagt.

Stirnfalten

«Dann ziehen Sie mal die Stirn nach oben.»

Hier sieht man sehr gut, warum Angela ihre Stirn in der Vergangenheit lieber bedeckt hat. Mit wenigen Nadelinjektionen mit Botulinumtoxin lassen sich diese Falten deutlich reduzieren.

Angelas Erlebnis bei Smoothline

«Der behandelnde Arzt nahm sich viel Zeit für mich und klärte mich ausführlich über das zu erwartende Resultat und mögliche Risiken auf. Die Behandlung selbst ging sehr schnell und ich spürte, dass 'da oben' etwas passierte, ich fühlte eine Wärme und hatte zu Beginn etwas Kopfschmerzen. Aber meine Stirn sieht heute viel glatter aus, und es ist unbeschreiblich, wie wohl ich mich damit fühle.»


«Was mich persönlich überzeugt hat, ist die Spezialisierung der Ärzteschaft.»


Die Stirnfalten wurden durch die Behandlung mit Botulinum deutlich reduziert. Dennoch kann Angela ihre Stirn noch bewegen und wirkt dabei ganz natürlich.