Customer Journey
Nicolo

Wie die Mutter so der Sohn

Nicolo ist schon zum dritten Mal bei Smoothline. Seit 2020 lässt er sich bei uns seine seit früher Jugend stark ausgeprägte Zornesfalte behandeln. Auf die Idee, diese mittels Botulinumtoxin bei Smoothline behandeln zu lassen, hat ihn seine Mutter gebracht, die selbst gute Erfahrungen damit gemacht hat.

Die Behandlung seiner Mimikfalten mit Botulinumtoxin hat nicht nur visuelle Konsequenzen für Nicolo, sondern er fühlt sich auch viel besser und glücklicher, wenn er sich mit der stark reduzierten Zornesfalte nach der Behandlung täglich im Spiegel sieht.

Im Alltag äussert sich das positiv für ihn durch ein sichereres und entspannteres Auftreten gegenüber anderen, wenn auch diesen die Veränderung kaum auffällt, wie er uns erzählte. Das bessere Gefühl ist wirklich nur für ihn selbst wichtig.


Der Blick in den Spiegel...

Auf diesem Bild sieht Nicolo sein Gesicht in entspanntem Zustand nach seinem Besuch bei Smoothline: die Stirnfalten sind weg und die Linie in der Mitte kaum mehr sichtbar.

Da Nicolo seine Zornesfalte schon seit seiner frühen Jugend hat, ist an der Stelle eine Vertiefung entstanden, die auch mit Botulinumtoxin nicht mehr ganz wegzubringen ist. Wenn Nicolo die Linie ganz weghaben wollte, könnte man die Stelle nun noch mit etwas Hyaluronsäure-Filler auffüllen.