Customer Journey
Ekaterina

Entspannt zur Hochzeit

Der erste Besuch von Ekaterina bei Smoothline war vor ihrer eigenen Hochzeit, für die sie perfekt aussehen wollte. Sie störte sich an ihrer Zornesfalte und an den vielen feinen Fältchen um ihre Augen und wollte sich am schönsten Tag keine Gedanken machen müssen, wie sie später auf den Hochzeitsfotos aussehen würde. Inzwischen kommt Ekaterina zweimal im Jahr zu Smoothline, um ihre Stirn, die Zornesfalte und die Krähenfüsse mit Botulinumtoxin behandeln zu lassen.

Behandlungsablauf

Vor der Behandlung reinigt und desinfiziert der Arzt die betroffenen Gesichtsregionen gründlich, damit sich an den Einstichstellen keine Entzündungen bilden.

Die Behandlung selbst wird mit ganz feinen, kaum spürbaren Nadeln durchgeführt und dauert in der Regel maximal 30 Minuten.

Nach der Behandlung wird die Region zusätzlich noch gekühlt, so dass Schwellungen und Blutergüsse an den Einstichstellen vermieden werden können.


Ekaterinas Hochzeitsgesicht

So lässt es sich heiraten!

Ekaterinas Zornesfalte ist gänzlich verschwunden und die Partie um die Augen ist glatter geworden, so dass Ekaterina einen frischeren Blick hat.

Auch wenn Ekaterina lacht, sind ihre Fältchen um die Augen deutlich reduziert und Ekaterinas Ausdruck wirkt frischer, aber dennoch immer sehr natürlich, da vereinzelt kleine Lachfältchen noch sichtbar sind.

Wenn Ekaterina erstaunt schaut, sieht man, dass die Falten auf der Stirn deutlich reduziert und am Nasenansatz ganz verschwunden sind.