Das erste Mal bei Smoothline?
Erleben Sie den Smoothline Journey

Der Smoothline Journey für Botox- und Filler-Behandlungen

Einfache Terminvereinbarung

Rund um die Uhr und mit wenigen Klicks online oder während unseren Öffnungszeiten persönlich per Telefon einen Termin buchen. Bestätigung aller Details im Anschluss per Mail.


SMS Erinnerung am Vortag

Einen Tag vor dem Termin bequem per SMS an Ihren bevorstehenden Termin bei Smoothline erinnert werden.


Willkommen bei Smoothline

Sich wohlfühlen in der entspannten Atmosphäre von Smoothline.


Aufklärendes Beratungsgespräch

In einem mindestens 30minütigen, ausführlichen Beratungsgespräch mit einem unserer erfahrenen Ärzte alles über die Behandlung und die möglichen Risiken erfahren und von der langjährigen Expertise von Smoothline profitieren.


Behandlungsablauf

Sanfte Reinigung und Desinfektion der zu behandelnden Gesichtspartie.

Behandlungen mit Filler:
Auftragen einer Betäubungscreme, welche innerhalb von 30 Minuten wirkt; danach schmerzfreie Injektion des Hyaluronfillers. Mögliches Auftreten leichter Schwellungen unmittelbar nach der Behandlung.

Behandlungen mit Botulinum:
Keine Betäubungscreme notwendig, Injektion mit sehr feinen Mikronadeln. Möglicherweise kleine Hämatome/Blutergüsse nach der Behandlung sichtbar.


Termin zur Nachkontrolle

Volle Wirkung der Behandlung mit Hyaluron oder Botulinum zeigt sich erst nach ca. 2 Wochen. Kostenloser Kontrolltermin zur Überprüfung des kosmetischen Resultates und bei Bedarf Nachkorrektur.


Customer Journeys mit Botox- und Filler-Behandlungen

Tatjana's Customer Journey

Tatjana wirkt jünger als sie ist. Aber sie stört sich an den dunklen Ringen unter ihren Augen und möchte dagegen etwas unternehmen. Wie wir diese losgeworden sind, erfahren Sie in Tatjana's Customer Journey.

Silvia's Customer Journey

«Ich sehe einfach immer so müde aus. Egal wie viel ich schlafe, egal wie fit ich mich fühle, meine Augenringe vermitteln immer einen müden Eindruck. Das stört mich.»

Sonja's Customer Journey

«Seit ich denken kann, mag ich meine Lippen nicht. Und seit einem Unfall als Kind sind sie unten auch nicht mehr gleichmässig. Aber ich hatte immer Respekt davor, dass das Resultat einer Filler-Behandlung nicht natürlich aussehen könnte.»

Sara’s Customer Journey

Sara störte sich an einer ausgeprägten Zornesfalte zwischen ihren Augenbrauen, die den Blick von ihrem Gesicht ablenkte. Sie fand, dass sie dadurch ganz anders aussieht, als sie sich fühlt. So haben wir was dagegen unternommen.

Manuela's Customer Journey

Manuela hat festgestellt, dass ihr Hautbild sich in den letzten Jahren verändert hat. Erste Falten an Stirn und um die Augen sind tiefer geworden, und um den Mund herum haben sich neue dazu gesellt.

Matthias' Customer Journey

Matthias hat sich daran gestört, dass sein Gesicht in letzter Zeit müde und etwas angespannt wirkt, obwohl er genügend schläft, sich gesund ernährt und Sport treibt.

Sabrina's Customer Journey

Sabrina hat Veränderungen am Erscheinungsbild ihrer Haut im Gesicht und am Décolleté bemerkt. Die Haut hat an Straffheit verloren und wirkt dadurch etwas fahl und trocken. Ausserdem haben sich überall feine Fältchen gebildet.

Angebot an Botox- und Filler-Behandlungen

Faltenbehandlung

Das oberste Ziel der Smoothline Faltenbehandlung ist es, ein frisches und erholtes Aussehen zu erreichen.

Lippenbehandlung

Bei der Behandlung der Lippen fokussiert sich Smoothline primär auf das sogenannte «Lippenenhancement», um eine harmonische Formgebung zu erlangen.

Gesichtskonturierung

Mit natürlichem Hyaluron werden der altersbedingte Volumenverlust im Gesicht sowie die Gesichtsform wieder hergestellt, um so eine jugendlichere Physiognomie zu erreichen.

Eingefallene Augenringe

Eingefallene Augenringe, die oft mit einem müden und adynamischen Aussehen in Verbindung gebracht werden, lassen sich mit auf Hyaluron basierenden Fillern behandeln.

Hydrationsbehandlung

Die Hydrationstherapie ist ideal, um das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut wieder herzustellen und so die Elastizität und Struktur der Haut nachhaltig zu verbessern.

Smoothlift

Ziel des Smoothlift ist es, durch Korrektur der Altersveränderungen und einer ganzheitlichen Faltenbehandlung die Vitalität und Frische des Gesichts zurück zu gewinnen.

Schwitzbehandlung

Durch eine gezielte Behandlung der Achselregion werden nicht nur das übermässige Schwitzen, sondern auch die damit verbundene Geruchsbildung deutlich reduziert.