Smoothline prÀsentiert sich im neuen Look!
Ein neues Erscheinungsbild

Less is more

Neu ist unser Erscheinungsbild von weicheren und wÀrmeren Farben geprÀgt. Unser Logo haben wir reduziert und mit einem Signet ergÀnzt, um unserem Credo "Less is more" gerecht zu werden.

Es ist uns wichtig, dass unsere Marke die NatĂŒrlichkeit und Nahbarkeit ausstrahlt, mit der wir auch Ihr Aussehen mit unseren Ă€sthetischen Behandlungen auffrischen und verschönern.

Die augenscheinlichste Neuerung finden Sie nebst dem neuen Logo im Erscheinungsbild unserer Website, die mit den neuen Smoothline Farben und mit Bildern unterschiedlicher, natĂŒrlicher und selbstbewusster Frauen ein authentisches Bild unserer Kundschaft vermitteln soll.

FĂŒr Neukundinnen und -kunden gibt es kĂŒnftig nun eine Infoseite, die den zu erwartenden Behandlungsablauf bei Smoothline einfach erklĂ€rt und die wichtigsten Fragen beantwortet.