Gegründet wurde Smoothline 2007 durch Dr. Snozzi und weitere Gründungspartner, welche mit der Eröffnung der schweizweit ersten einzig auf Faltenbehandlungen mit Botulinum und Fillern spezialisierten Klinik Pionierarbeit leisteten.

Alle Behandlungen bei Smoothline werden durch ein qualifiziertes und erfahrenes Ärzte-Team durchgeführt. Sämtliche Ärztinnen und Ärzte sind Mitglieder der Schweizer Ärztegesellschaft FMH sowie zertifizierte Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinum Therapie (DGBT) und besitzen alle wichtigen Zertifizierungen im Bereich der modernen Botulinum- und Fillerbehandlung. Regelmässige Weiterbildungen auf nationalen und internationalen Kongressen gewähren, dass alle Smoothline-Ärzte immer auf dem neusten Stand des Wissens und der Anwendung sind. Ein Teil der Smoothline-Ärzte engagiert sich zudem als Referenten und Instruktoren an der Ausbildung von Ärzten.

image list - todo - remove
team list - todo - remove

Dr. med. Philippe Snozzi

Dr. Snozzi ist einer der Gründungspartner und ärztlicher Leiter von Smoothline. Dr. Snozzi, der sein Medizinstudium an der Universität Zürich absolvierte, besitzt neben langjähriger Erfahrung und fundierter Ausbildung im Bereich nicht-chirurgischer ästhetischer Gesichtsbehandlungen eine mehrjährige Ausbildung in den Bereichen Innere Medizin und Neurologie.

team list - todo - remove

team list - todo - remove

Dipl. Arzt Martin Kopietz

Martin Kopietz wurde in Ahlen in Deutschland geboren und studierte Medizin an der medizinischen Universität Bonn sowie in Bialystok, Polen. Nach der universitären Ausbildung führte ihn seine berufliche Laufbahn…

weiterlesen ->