Customer Journeys
First Timers bei Smoothline

Smoothline ist eine auf ästhetische Gesichtsbehandlungen – im Besonderen Faltenbehandlungen – hochspezialisierte Klinik und wurde 2007 als erste einzig auf Filler und Botulinum spezialisierte Klinik gegründet.

Erfahren Sie, was unsere Neukundinnen und Neukunden dazu bewogen hat, sich bei den Ärzten von Smoothline beraten und behandeln zu lassen. Und sehen Sie selbst, wie entspannt und happy sie nun wirken.

Customer Journey mit Gesichtsbehandlung


Tatjana's Customer Journey

Tatjana wirkt jünger als sie ist. Aber sie stört sich an den dunklen Ringen unter ihren Augen und möchte dagegen etwas unternehmen. Wie wir diese losgeworden sind, erfahren Sie in Tatjana's Customer Journey.


Silvia's Customer Journey

«Ich sehe einfach immer so müde aus. Egal wie viel ich schlafe, egal wie fit ich mich fühle, meine Augenringe vermitteln immer einen müden Eindruck. Das stört mich.»

Customer Journey mit CoolSculpting


Hannes' Customer Journey

Hannes hat einen sportlichen, gut trainierten Körper. Nur an ein paar wenigen Stellen haben sich hartnäckige, sport- und diätresistente Fettdepots eingenistet. Um diese zu reduzieren, hat er sich für eine CoolSculpting Behandlung entschieden.


Sofia's Customer Journey

Für gewisse Körperstellen können wir so viel trainieren wie wir wollen, die hartnäckigen Fettdepots werden einfach nicht weniger. So erging es auch Sofia, weshalb sie nun eine Behandlung mit CoolSculpting ausprobiert hat.


Anni’s Customer Journey

Anni trägt gerne Tanktops und Trägerkleidchen. Aber es stört sie, dass sich dabei unschöne Fettdepots im Bereich der Brust zeigen. Deshalb hat sie sich für eine CoolSculpting Behandlung entschieden.


Tatjana's Customer Journey

Tatjana wirkt jünger als sie ist. Aber sie stört sich an den dunklen Ringen unter ihren Augen und möchte dagegen etwas unternehmen. Wie wir diese losgeworden sind, erfahren Sie in Tatjana's Customer Journey.


Silvia's Customer Journey

«Ich sehe einfach immer so müde aus. Egal wie viel ich schlafe, egal wie fit ich mich fühle, meine Augenringe vermitteln immer einen müden Eindruck. Das stört mich.»


Sonja's Customer Journey

«Seit ich denken kann, mag ich meine Lippen nicht. Und seit einem Unfall als Kind sind sie unten auch nicht mehr gleichmässig. Aber ich hatte immer Respekt davor, dass das Resultat einer Filler-Behandlung nicht natürlich aussehen könnte.»


Sara’s Customer Journey

Sara störte sich an einer ausgeprägten Zornesfalte zwischen ihren Augenbrauen, die den Blick von ihrem Gesicht ablenkte. Sie fand, dass sie dadurch ganz anders aussieht, als sie sich fühlt. So haben wir was dagegen unternommen.


Manuela's Customer Journey

Manuela hat festgestellt, dass ihr Hautbild sich in den letzten Jahren verändert hat. Erste Falten an Stirn und um die Augen sind tiefer geworden, und um den Mund herum haben sich neue dazu gesellt.


Matthias' Customer Journey

Matthias hat sich daran gestört, dass sein Gesicht in letzter Zeit müde und etwas angespannt wirkt, obwohl er genügend schläft, sich gesund ernährt und Sport treibt.


Sabrina's Customer Journey

Sabrina hat Veränderungen am Erscheinungsbild ihrer Haut im Gesicht und am Décolleté bemerkt. Die Haut hat an Straffheit verloren und wirkt dadurch etwas fahl und trocken. Ausserdem haben sich überall feine Fältchen gebildet.


Michael's Customer Journey

Michael hat uns besucht, weil ihn seit längerem hartnäckige «Lovehandles» an seinen Flanken stören. Egal, welche Diät er probiert hat oder ob er Sport treibt, diese Zone verbessert sich einfach nicht. Also hat er CoolSculpting eine Chance gegeben.