Das erste Mal bei Smoothline?
Erleben Sie den Smoothline Journey

Der Smoothline Journey für CoolSculpting

Einfache Terminvereinbarung

Rund um die Uhr und mit wenigen Klicks online oder während unseren Öffnungszeiten persönlich per Telefon einen Termin buchen. Bestätigung aller Details im Anschluss per Mail.


SMS Erinnerung am Vortag

Einen Tag vor dem Termin bequem per SMS an Ihren bevorstehenden Termin bei Smoothline erinnert werden.


Willkommen bei Smoothline

Sich wohlfühlen in der entspannten Atmosphäre von Smoothline.


Erster Termin: Aufklärendes Beratungsgespräch

In einem ca. 30minütigen, ausführlichen Beratungsgespräch mit einem unserer erfahrenen Ärzte besprechen, ob die CoolSculpting Behandlung im individuellen Fall durchführbar ist und von der langjährigen Expertise von Smoothline profitieren.


Zweiter Termin: Behandlung

  1. Kennzeichnung der zu behandelnden Region
  2. Anlegen der Applikatoren mit den Kühlelementen
  3. Chillen während ca. 1h (je nach Region), während die Fettzellen bei 8 Grad Celsius gefroren werden
  4. Nach der Behandlung: Massage der behandelten Region

Termin zur Nachkontrolle

Volle Wirkung der CoolSculpting Behandlung zeigt sich erst nach ca. 2-3 Monaten, wenn der Körper das kristallisierte Fett abgebaut und über den natürlichen Stoffwechsel ausgeschieden hat.


Customer Journeys mit CoolSculpting

Sofia's Customer Journey

Für gewisse Körperstellen können wir so viel trainieren wie wir wollen, die hartnäckigen Fettdepots werden einfach nicht weniger. So erging es auch Sofia, weshalb sie nun eine Behandlung mit CoolSculpting ausprobiert hat.

Hannes' Customer Journey

Hannes hat einen sportlichen, gut trainierten Körper. Nur an ein paar wenigen Stellen haben sich hartnäckige, sport- und diätresistente Fettdepots eingenistet. Um diese zu reduzieren, hat er sich für eine CoolSculpting Behandlung entschieden.

Anni’s Customer Journey

Anni trägt gerne Tanktops und Trägerkleidchen. Aber es stört sie, dass sich dabei unschöne Fettdepots im Bereich der Brust zeigen. Deshalb hat sie sich für eine CoolSculpting Behandlung entschieden.

Michael's Customer Journey CoolSculpting

Michael hat uns besucht, weil ihn seit längerem hartnäckige «Lovehandles» an seinen Flanken stören. Egal, welche Diät er probiert hat oder ob er Sport treibt, diese Zone verbessert sich einfach nicht. Also hat er CoolSculpting eine Chance gegeben.