«Ich habe mich nie getraut.»
Sonja Putzer, 36 Jahre alt

Die Vorsichtige

2021 das erste Mal bei Smoothline

Beruf
Catering Koordinatorin

Behandlung
Filler: Lippen

Sonja's First Time bei Smoothline

Sonja ist Neukundin bei uns und wünscht sich eine harmonischere Form für Ihre Lippen.

«Seit ich denken kann, mag ich meine Lippen nicht. Als Kind bin ich einmal auf den Mund gefallen und habe mir dabei durch die Lippe gebissen. Seitdem ist sie leider nicht mehr gleichmässig unten. Und außerdem ist meine Oberlippe sehr, sehr schmal.»

Hast Du schon einmal eine ästhetische Gesichtsbehandlung machen lassen?

«Nein, das ist das erste Mal für mich. Ich spielte schon lange mit dem Gedanken, aber hatte immer Respekt davor, dass das Resultat nicht natürlich aussehen könnte.»

Was hat Dich nun dazu bewogen, es doch auszuprobieren?

«Ich habe so oft darüber nachgedacht, aber mich nie getraut. Und als meine beste Freundin sich ihre Lippen hat machen lassen und das Resultat sehr schön natürlich aussah, war für mich klar, dass ich es auch endlich machen lassen will!»

«Ich wurde so gut beraten.»

Ich hatte echt so einen Bammel, wie der Eingriff mein Gesicht verändern könnte. Aber der behandelnde Arzt hatte mir nicht nur den Behandlungsablauf, sondern auch die Wirkung des Fillers und die Symmetrien in meinem Gesicht erklärt, so dass mir jede Angst genommen wurde.

Was bedeutet Schönheit für Dich?

«Schönheit ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich bedeutet es, sich selbst wohl zu fühlen. Menschen die sich selbst schön finden, strahlen dass auch aus. Und das merkt man.»

Was waren bis anhin Deine grössten Bedenken, eine Behandlung machen zu lassen?

«Meine grösste Angst war tatsächlich, dass ich die Praxis mit überdimensionalen Lippen wieder verlasse, die so gar nicht zu mir passen.»

Vorher/Nachher

Die Angst, dass Sonja Smoothline mit überdimensionalen Lippen verlassen muss, war zum Glück unbegründet. ;-) Wir haben ihre Lippen mit einem Hyaluronsäure Filler in eine harmonische Form gebracht. Das heisst, wir haben ihrer schmalen Oberlippe etwas mehr Volumen gegeben und die Disbalance der Unterlippe ausgeglichen. Sonja's Reaktion auf das Ergebnis: «Ich bin so happy, wie natürlich es aussieht. Und ich habe endlich eine Oberlippe!.»